• Start
  • » SUMMERTIME - Konzert-Tipp im Restaurant Wellenstein in Ketzin 26.August

SUMMERTIME - Konzert-Tipp im Restaurant Wellenstein in Ketzin 26.August

04.08.2023
Vorschaubild zur Meldung: SUMMERTIME - Konzert-Tipp im Restaurant Wellenstein in Ketzin 26.August

Für unsere geschätzten Kooperationspartnerinnen Katharina Schwarz und Katharina Landl veröffentlichen wir hier eine Konzertempfehlung:

Ein Abend voll Musik und kulinarischer Gaumenfreuden

Die Sopranistin Katharina Schwarz singt am 26. August um 18 Uhr, begleitet von der Liedpianistin Katharina Landl, ein Konzert im Restaurant Wellenstein in Ketzin. Dazu wird ein original italienisches Menu serviert.

Bei den Liedern und Arien liegt ein Schwerpunkt dieses Mal beim Thema Italien.

Ob es am Abend Klöpse geben wird, ist nicht bekannt und eher unwahrscheinlich. Dafür aber das Klopslied von Kurt Weill.

Auch ein paar sehr bekannte Chansons und Lieder wie La vie en rose, Over the rainbow und Summertime sind Teil des Programms.

Ort: WELLENSTEIN Restaurant und Café   Karl-Liebknecht-Str. 8  14669 Ketzin/Havel (bei der Steganlage) T.: 033233/302958

Termin: Samstag 26.08.2023 ab 18:00 Uhr

Preis: ab 10.Juli Vorkasse: 55€  /  an der Abendkasse: 60€